Skyrim: Dunkle Bruderschaft als Magier

4 Antworten

Das funktioniert natürlich und durch den Tank Unsichtbarkeit und dem Ilusionszauber Lautlosigkeit hast du sogar einen vorteil und schleichangriffe kannst du immer ausführen auch mit Magie. Du Kannst selbstverständlich auch ohne Bogen und Pfeile herumschleichen auch wenn du auf des Zeichen schleichen nicht so viele punkte vergeben hast.

tja das ist eine interessante frage aber ich denke schon ist aber echt schwierig aber doch wenn ich genau überlege doch warum nicht du hast eigentlich nur einen kampf wo es ein bisschen schwierig wird aber du kannst ja auch schwerten und bogen beschwören ich benute fast immer den beschwörungsbogen weil ich nicht so viel rumschleppen will doch doch ich bin mir ganz sich das funzt

kleiner tipp: wenn du runen castest bleibst du prinzipiell unentdeckt.

sonst sammel dir ein wenig geld an um die ganzen straftaten abzuzahlen.

möglich ist es auf jeden fall, ob sneak-char oder nicht. Die dunkle bruderschaft ist ja prinzipiell auch keine schleich sondern eine pure mörder-gilde.

die spielart steht dir also frei.

Na der Runentipp macht wirklich Sinn, werd ich auf jedenfall ausprobieren!

0
@pappepfeffer

und noch zum rest:

Zaubertränke funktionieren

ob der illusionszauber genauso funktioniert weiss ich leider nicht, sprich ob er dass schleichen ersetzt...er gibt aber definitiv einen bonus darauf!

und noch ein potentieller ratschlag, etwas aufwendiger aber funktioniert auch ganz gut....

mit der 3. stufe des vampirismus sowie mit der werwolf-form kassierst du keine strafen bei straftaten...

in diesen formen wirst du zwar von den wachen der städte massivst belagert aber wenn du richtig vorgehst kommst du straffrei und ohne gesonderte probleme durch! und gerade den vampirismus wird man ziemlich einfach wieder los....

0

Was möchtest Du wissen?