skyrim dunkle brudaschaft....xD

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör dich nach dem Jungen in Windhelm um und führe seinen Auftrag aus, so kommst du rein ;) Abstauben kannst du diverse Rüstungen, ein Wort der Macht, Loot von deinen Opfern natürlich, Beschwörungszauber (Lucien Lachance beschwören) und super Waffen! In der Unterkunft kannst du auch wohnen, Geschäfte mit den Händlern der Bruderschaft machen und du nimmst eine echt mitreißende Story mit ;) Und ganz nebenbei bekommst du nur als Mitglied der dunklen Bruderschaft Schattenmähne, das beste Pferd des Spiels, was sich auch echt lohnt, und teilweise sagen die Wachen in Städten andere Sprüche zu dir, wenn du vorbeigehst, die dann was mit der Bruderschaft zu tun haben.

kockwurst 27.08.2013, 21:33

Danke

0

Hör dich ein bisschen nach Gerüchten um, irgendwann hörst du dass Aventus Aretino (oder so ähnlich :D ) die Dunkle Bruderschaft anrufen will. Geh zu ihm, mach die Quest und beim nächsten Mal schlafen erwartet dich eine Überraschung ;-) Bin selbst gerade erst am Anfang der Dunklen Bruderschaft aber die Quests sind cool gemacht und die Rüstung, die du bei Beitritt erhälst, ist gerade für Assassinen perfekt ;-)

kockwurst 27.08.2013, 21:31

ich habe ja ein hack(cheat) nein ich spiele das nicht als firstprofil...xD und habe 99999999gold unendlich leben alle schreie und und und..hab die rüstung gesehen....xD cool

0

den jungen in windhelm (schwarzes sakrament und so) helfen und der rest passiert von allein

geile rüstungen gut für assassinen

p.s.: geiles deutsch

kockwurst 27.08.2013, 21:30

Danke..musste ich machen weil gute.net die frage war angeblich schon vergeben...xD

0

Bitte,Du musst doch nur kurz Googeln....

Was möchtest Du wissen?