Skyrim Dragonborn. Was kommt dazu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Dragonborn fügt neben der Insel Solstheim als neues Gebiet auch neue Zauber, Waffen und neue Quests hinzu.

Die Hauptquest des Dlcs starten:

``Ihr startet die erste Dragonborn-Mission, indem ihr einfach in die nächste Stadt geht, sobald das Add-on installiert wurde. Zuvor müsst ihr die Hauptquest so weit verfolgt haben, dass ihr die ersten Drachenschreie gelernt habt. Dann werdet ihr von ein paar seltsamen Kultisten konfrontiert.´´

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2012-12-10-skyrim-dragonborn-komplettloesung-and-tipps-hauptquest-nebenquest-miraak-apocrypha

(Dort findest du auch eine Komplettlösung.)

In einem Satz:

Die Karte wird durch die Insel Solstheim erweitert & es gibt eine neue Questreihe sowie neue Nebenquests, die Quest um das erste Drachenblut startest du durch das betreten einer der Haupstädte.

mfg

Svexx

Danke für die Hilfreichste Antwort.

Lingrah lahney Sithis!

0

Persönlich habe ich das bereits installiert, bin aber nicht so weit gekommen. Es kommen Vampire und Werwölfe ins Spiel. Du kannst entscheiden, welchen Skilltree du erweitern kannst, ob den mit Vampir- oder Werwolfsfähigkeiten. Es kommen ebenfalls neue Waffen hinzu, mit denen du die Gegner besser töten kannst. Die Dörter werden manchmal sogar von Vampiren überfallen.

Nachdem du das Add On installiert hast, kommt ein Bote der von Problemen erzähl und berichtet, es seien Vampire aufgetaucht etc. ;) Ob sich 20€ lohnen ist fraglich, aber bei Steam war das Add ON schon für 10€ im Angebot. Beachte aber, dass bald wieder ein neues DLC rauskommt, "Dragonborn" heißt das meine ich, ebenfalls noch mal 20€.

du redest hir von dawnguard du schnitzel.

0
@promi123

Oh mann, hast recht. Dann muss das Schnitzen noch mal lesen lernen. Danke. ;)

1

die karte wird erweitert und die quest krigst du ganz wahrscheinlich au der neuen insel. deiner hauptquest passirt nix

Hols dir!

Man reist in Dragonborn auf die Insel Solstheim, das hatt alles nichts mit der hauptquest zu tun

Was möchtest Du wissen?