skyrim dragonborn quest starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach der HochHrothgarQuest Greifen dich dich ein paar Kultisten in irgendiner Stadt an. Die labern dich an und faseln was von Miraak und dass er zurückkehren wird und niemand ihn aufhalten wird und so und blablabla :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

normal startet diese ``automatisch´´ indem du, nach instalation des dlcs, eine der größeren Städte besuchst.

Dort wirst du von einigen Kultisten angegriffen, die eine Notiz bei sich tragen, die dich wiederrum weiterführt.

Vorraussetztung ist meine ich, das du die Quest um das Ödsturzhügelgrab abgeschlossen hast.

mfg

Svexx

(Das weiß ich ohne das dlc zu besitzen, da ich auf dem Pc spiele... Googel hilft da ungemein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis1100
09.12.2012, 18:36

Warum heisst das eig "dragonborn quest" weil dragonborn auf deutsch doch mit drachenblut übersetzt wird und der dlc heist dawnguard also dämmerwacht wäre es dann nicht logischer wenn das teil "dawnguard quest" oder so heissen würde oder so von der logik her wär das zwar komisch weil die dämmerwacht typen ja die vampirjäger sind und man sich ja auch dafür entscheiden kann als vampir zu spielen aber ich finde es würde immerhin besser passen als "dragonborn quest" ;D

0

Was möchtest Du wissen?