Skyrim 'Drachentöter' nicht genug Magicka für Schrei

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für einen Drachenschrei braucht man doch keine Magicka! Außerdem heißt der Schrei, mit dem du den Nebel weg bekommst, ,,Wolkenlose Himmel". Wahrscheinlich meinst du die Zahl 300, die unter dem Schrei steht. Das ist keine Anzahl der Magickakosten, sondern die Anzahl der Sekunden, die du abwarten musst, bevor du nen weiteren Schrei ausstoßen kannst. Wenn du z.B. Sturmruf anwendest, musst du 300 Sekunden (5 Minuten) warten, bis du einen weiteren Schrei anwenden kannst. Umso mehr Wörter eines Schreis du ausstößt, desto länger wird die Wartezeit. Bei Wolkenlose Himmel sind die Aufladezeiten 5, 10, 15 Sekunden.

Also soviel ich weiß braucht man für einen schrei keine magicka ! Du musst ihn nur erlernt haben und mit einer drachenseele aufgeladen haben, dann kannst du ihn verwenden! Weil ich hab bei magicka auch noch keine 300 und hab die hauptquest schon längst durch ;)

Er hat geglaubt, dass die Zahlen unter den Schreien Magickakosten sind. Dabei sind das die Aufladezeiten. Da hat er bei den Graubärten wohl nicht aufgepasst. :D

0

Was möchtest Du wissen?