Skyrim: Drachenseele einsetzen wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst mit der maus auf einen schrei und drückst dann 'f'

das steht da dann auch unten unterm inventar

danke hab gerade nachgeschaut da steht ich soll "r" drücken meine güte bin ich blind😂

0

Hatte ivh anfangs auch ;)

0

trotzdem danke für die schnelle Antwort

0

Mach die Augen auf. ;)

hättest du die kommentare durchgelesen hättest du gewusst das ich das schon getan habe;)

0
@zwarthart

Ich habe die Kommentare durchgelesen. Deshalb habe ich es dir ja auch nicht erklärt sondern nur einen doofen Kommentar da gelassen. :)

0

na was solls

0