[Skyrim] Drachenschreie Problem, Schreie lassen sich nicht wirken

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ich hab genau das selbe Problem! Dieser Eintrag hier war das einzige was ich überhaupt finden konnte dazu. Deshalb wollt ich fragen ob du inzwischen ein Lösung gefunden hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal ausprobieren die Taste auf eine andere Taste zu legen. Das geht im Steuerungsmenü dort wo man auch Speichern kann:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, genau das hatt ich auch versucht.. hab die beispielsweise auf Q gesetzt. . Ohne Erfolg geht immeenich nur bis Fus und ohne Effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turakma99
04.05.2013, 13:06

*immernoch sorry für meinen Schreibfehler

0

hast du schon versucht die taste für schreie gedrücktzuhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turakma99
04.05.2013, 13:05

Echt unnötig man...

0

Was möchtest Du wissen?