Skyrim Drachenpriestermasken krosis(oder so)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest dir die fehlende Maske ercheaten. Wie der Code für die Maske ist, weiß ich leider nicht. Man müsste ihn aber im Internet finden.

Niikkllaass 23.01.2013, 19:30

kann man die auch auf der xbox ercheaten ?

0
Niikkllaass 23.01.2013, 20:15
@didodo

Kann es auch vlt doch sein das ich die Maske bei seinen Leichnam vergessen haben. Ich war bei jeden Händel überall wo ich sachen abgelegt habe nach gesehen aber nichts gefundenund jetzt suche ich seinen leichnam finde aber nur seinen Stab also das ist der bei der Schurzspitze

0
didodo 25.01.2013, 15:13
@Niikkllaass

Das kann sein... Vielleicht findest du sie noch.

Aber nochmal zur Händlersache... Soweit ich weiß wechselt das Inventar der Händler nach 48 Stunden im Spiel. Wenn du also die Maske doch verkauft hast, dann wäre sie schon längst weg. Oder du schaust in den andern Spieleständen alle Händler durch...

0

Was möchtest Du wissen?