Skyrim Drache töten. Brauche hilfe.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schiess ihn mit dem Bogen immer im Himmel ab mit ein wenig Übung klappt dies wenn er Feuer spuckt versteck dich hinter einem baum oder ähnlichem und wenn er landet greif immer die füsse an da kann er sich am wenigsten wehren und sehr wichtig immer in bewegung bleiben. Viel Glück;))

Harpier313 24.03.2012, 21:58

danke für die tipps, hab ihn tot =)

0

Am Anfang sind drachen sehr schwer bis unmöglich zu besiegen.

Entweder er greift dich in der Stadt an und die Wachen helfen dir oder du hasst meistens keine chance.

Wenn er am Boden ist und Feuer spuckt, kannste das mit einem Schildschlag abbrechen.

Das Problem ist aber das die nervigen Drachen nie landen :)

Dafür bekommt man aber später einen Shout.

xXAnimasterXx 24.03.2012, 21:50

Das ist Quatsch habe ein wenig Übung(2ter Spielstand) spiele auf Experte und bin level 6 und kann es mit den oben geposteten tricks schaffen;))

0

Was möchtest Du wissen?