Skyrim Drache Mirmulnir zu schwer?

5 Antworten

Versteck dich im Turm und lass die anderen die Arbeit machen, wenn du siehst, dass er fasst Tod ist gehst du raus und gibst ihn den Rest, am besten mit dem Bogen, bist trotzdem der Held.

Hm... Das ist vielleicht nicht so ganz hilfreich... Aber hast du vielleicht die Schwierigkeit zu hoch gestellt? Könnte ja sein.

Mit den Soldaten angreifen, sie die Aggro triggern lassen und das Feuer hinter Steinen vermeiden.

Habe ich eine Vergiftung, Shisha ?

Vorgestern wo ich zum ersten Mal Shisha geraucht habe (ja ist mit 14 dumm) war mir sofort schwindelig und ich musste mich dann zwei mal übergeben(habe davor auch nichts gegessen) ich hatte starke Kopfschmerzen obwohl ich auch eine Tablette geschluckt habe hatte dabei auch gezittert und heute in der Früh konnte hatte ich das Gefühl das ich keine Luft bekomme. Ich fühle mich nachdem ich geraucht habe sehr kaputt und kraftlos (und sobald ich aufstehe und laufe wird mir schwindelig) weis jemand was das sein kann ? Und ich habe ca. 1-2 Stunden geraucht

...zur Frage

Daedraherz? (skyrim)

Hey ich bin gerade schmieden auf stufe 90 gekommen und Sofort Daedriche Schmiedekunst erlernt doch jetzt Frage ich mich was ein Daedraherz ist und wo ich es her bekomme ? :) MfG

...zur Frage

Fahrradschlauch mit Sclaverandventil aufpumpen, so dass die Luft drinnen bleibt

Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrrad gekauft. Dies hat die französichen dünnen Ventile auch Sclaverandventil genannt. Nun wollte ich das Ding zum ersten Mal aufpumpen, und das bringt mich zur Verzweiflung. Erst ging gar keine Luft rein. Dann habe ich diese kleine Mutter ein wenig aufgedreht, dann ging Luft rein, aber sofort wieder raus. Hab dann eine Fußpumpe gekauft mit den Adaptern dazu. Genau das selbe Spiel. Kennt jemand das Problem und wie man es richtig macht? Danke für eure Anregungen und Tips im Voraus.

...zur Frage

Skyrim - erster Drache

Ich hab mir gestern skyrim angeschafft, weils grad so günstig war,

Jetzt bin ich hier beim ersten Drachen (den ich auch bekämpfen kann) von der Quest her, den ich erledigen soll.. nur habe ich keinen schimmer wie das gehen soll.

Der Drache flammt mich einmal und die Hälfte vom leben ist weg. 2sekunden später wieder - tot.

Wie krieg ich das hier auf die Reihe? mit nem Schild kann ichs ja anscheind auch nicht blocken,

...zur Frage

Warum funktioniert bei meinem Corsa B die Heizung nicht mehr?

hallo, bei meinem corsa b kam vor ca einer woche leichter qualm aus der Lüftung, die war aus und Heizung war auch aus, als ich die Lüftung an gemacht habe war der qualm weg und seid dem (obwohl ich die Lüftung wieder aus genacht habe) war der qualm weg und ist mir seid dem nicht wieder aufgefallen, roch auch etwas komisch, aber die Heizung ging trotzdem noch, nur seid gestern geht die nicht mehr richtig, die wird auf stufe 1 leicht war aber irgendwann wenn man länger fährt kommt dann nur noch kalte Luft raus (auf stufe 2-4 kommt sofort kalte Luft raus) wenn ich die eine zeit auslasse und dann wieder an mache kommt wieder kurz warme Luft raus und dann wieder nur kalte, obwohl Heizung ganz aufgedreht ist, was könnte das Problem sein?

...zur Frage

skyrim startet nicht ps3

Hi Hab gestern fuer die ps3 skyrim in der legendary version geholt.

cd eingelegt spiel gestartet auf "neues spiel" geklickt und danach tut sich nix mehr ausser ewigkeiten der startladeschirm.

habs mit und ohne die add ons versucht beides mal das gleiche nach ueber 30 min warten keine aenderung.

der drache mit den tipps und ladeschirm wo oben in der ecke stufe 1 steht kommt und sonst nix.

gibts jemand der damit schon erfahrungen hat und ne loesung kennt?

hab leider nach 2-3 stunden suche im netz nix gefunden fuer die ps3 was dieses problem angeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?