Skyrim, Dolch

3 Antworten

Hallo thewolverine87,

die Schnelltasten sind wenn du nicht gerade nur Rechtshänder bist faktisch nutzlos, da du bei 2 mal drücken oder 2 verschiedene Zahlen drücken sofort beide Hände verstellen tust nicht nur die Rechte.

Wenn du das Menü Q benutzt musst du mit den Maustasten Arbeiten! Linksklick = Rechter Hand, Rechtsklick = Linke Hand, Zauber das Selbe aber dort kannst du auch beides machen und Zauber sofern im Talent so ausgewählt Doppelt wirken. Wenn du doppelt klickst ist die Hand dann leer.

In dem Favoriten Menü ist die Nummer egal sie Sortiert sich sowieso nach Anfangsbuchstaben. Ich hoffe das ich dein Problem Richtig verstanden habe und auch nach den Jahren noch helfen konnte. :)

Gruß Plüsch Tiger

Hast du Die Dolche an einer Schmiede verbessert? Dann funktioniert das nämlich nicht. Hat mich auch schon genervt.

Ich spiele zwar nicht auf PC, aber könnte es evtl. daran liegen, dass du beide Dolche auf die rechte Hand eingestellt hast? Villeicht liegt es einfach daran.

zwei identische Spalten in Word?

Ich möchte in Word zwei Spalten haben, die genau den selben Inhalt haben. Bisher habe ich das so gemacht, dass ich zwei Spalten angelegt habe und den Text von der einen am Ende in die andere kopiert habe. Leider hat Word dabei immer wieder Fehler reingebaut. Ich suche also etwas, wie z.B. in Excel: Zelle 2 =Zelle 1. So dass die rechte Spalte sich parallel zur linken Spalte füllt.

Gibt es eine solche Funktion in Word?

...zur Frage

Skyrim Assassine Schwere Rüstung?

Ich spiele einen Assassinen, halte aber in Nahkampf falls es dazu kommt ich halt nichts aus, deshalb frage ich mal ob man bei z.B. Deadra Rüstung auch auf die Schuhe lautlos bewegen machen kann oder bei den Handschuhen doppelten Schaden wie bei der Schattenrüstung?

Nachtrag 27.06.2016

Ich Spiel auf der ps3

...zur Frage

Skyrim Rüstungs verzauberung bekommen?

In skyrim habe ich schon einige assassinen Rüstungen (mit den Schleich boni...) . habe jetzt aber endlich ne leichte Drachenrüstung. Wie kann ich die mit zB: Lustlosigkeit Überraschungsangriff einhandangriff verbessern? Einige Sachen hat man ja schon als Verzauberung. Nur kann ich die assassinen Rüstungen nicht zerstören um den Zauber zu bekommen. Wie bekomme ich jetzt also die Verzauberung für die Rüstung ohne oder mit cheats. Danke

...zur Frage

Sind zwei identische Ebenen auch parallel?

Wir haben grad eine Disskussion in der Kneipe, ob zwei identische Ebenen zusätzlich auch parallel sind. Ich bin der Ansicht das diese Behauptung zutreffend ist, da der Zustand des identisch-seins sich mit dem parallel-sein aufaddiert, oder?

...zur Frage

Magier als Assassine? (Skyrim, Dunkle Bruderschaft)

Ich habe mich gefragt, ob man in Skyrim auch ein böser Meuchel-Magier sein kann. In der Zuflucht bei Falkenring liegt ja 'ne Schattenmagierausrüstung rum, die muss doch irgendeinen Sinn haben. Das würde nämlich echt fetzen ;)

Also: gibt es eine Möglichkeit, einen Magier-Assassinen zu spielen? Irgendwelche Zauber, bestimme magische Schulen oder irgendwelche Taktiken, die das ermöglichen? Zauber sind doch immer so verdammt auffällig.

Zu dem Thema hab ich mich schon totgegoogelt. Bitte keine Antworten wie "nimm halt kurz nen Dolch in die Hand" oder "beschwör dir halt n Schwert", ich meine rein "magisch" ;)

Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?