Skyrim DlCs funktionieren nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bethesda hilft da nicht, du musst steam kontaktieren.

Versuche mal skyrim zu starten und in dem fenster was vorher noch kommt auf Dateiendaten oder so ähnlich zu gehen und schaue, ob es da aktiviert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VincentVay
23.08.2016, 00:35

wollte ja den steam support kontaktieren, aber die haben mich zu bethesda weitergeleitet :D

ok, ich versuchs mal

--------------------------------

es klappt, vielen vielen Dank :D

0
Kommentar von GromHellScream
23.08.2016, 11:09

Ich glaube wohl eher das Bethesda ihm hilft, als der Steam Support. Weil Bethesda ist der Spieleentwickler - und Steam bietet das Spiel nur auf ihre Plattform an.

0

Hallo VincentVay,

wenn die DLCs bei Steam aktiviert ist, heißt es nicht das die DLCs auch bei Skyrim aktiviert sind. Wenn du Skyrim öffnest, öffnet sich ein Launcher in dem du mehrere Optionen hast. Eine davon ist "Datendateien", da musst du drauf klicken und die DLCs aktivieren.

Genauso läuft es über Modifikationen die du manuell installiert hast, oder über den Steam Workshop.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?