Skyrim diebesgilde 5 aufgaben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die quest mit dem skelettschlüssel bekommst du automatisch, wenn du die hauptstory der diebesgilde weiterspielst - diese spezialaufgaben pro stadt gehören nicht wirklich dazu und nehmen somit keinen einfluss auf den verlauf der diebesgildenhauptstory. wenn du gar nicht weiterkommst, dann googel mal nach der komplettlösung, das steht schritt für schritt alles erklärt drin.

übrigens musst du den skelettschlüssel eh wieder abgeben, wenn du die hauptstory der diebesgilde komplett beenden willst

meiner meinung nach bekommt man den skelletschlüssel in den späteren quests der diebesgilde,ziemlich weit am ende der gilde (die steine von barenziah sind nich wichtig dafür)

Boss2go 10.06.2014, 19:27

Ich habe aber alle 5 Aufgaben gemacht und so und alle Händler sind da und trozdem gehts nicht weiter warum?!

0

Was möchtest Du wissen?