skyrim-die grössten schätze

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Größte schatz ist immer das, was man selber Schmiedet. Etwas besseres gibts ned.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "Schätze"? Schatztruhen-inhalt ist immer abhängig von deinem level.

Beste Möglichkeit viel Geld anzuhäufen ist zum Beispiel Drachenknochen zu verkaufen...aber ich weis nicht ob es das ist, was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junge345
28.01.2013, 17:58

ich meine z.B. Schatzkammern. Mit meinem alten Character habe ich eine gefunden wo 20000Gold ungefär auf dem Boden lag.

PS.:ich bin stufe 45

0

die daedra artefakte die daedra rüstungen und speziele waffen und rüstungen die du nur quest bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?