Skyrim Die Goldene Klaue HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du wie auf der Klaue beschrieben die Tiere von oben nach unten ordnest an der Wand sollte diese auch aufgehen. Falls sie richtig sind und nicht aufgehen einfach Spiel neu starten und noch mal probieren.

hehe. problem gelöst die reihenfolge war schon richtig. es war ein bug das es nicht ging nach dem neustrat des systemes ging es aber danke an alle.

kapier ich auch net ganz aber ich hab einfach dieses Loch wo die Klaue rein muss aktiviert und es hat geklappt. Wenn das auch nicht hilft dann hast du ja vielleicht die falsche reienfolge??

scau doch mal auf die klaue! wenn du sie schon hast! wenn nicht , die hat immer so ein bandit am anfang der ruine!

Wenn die Tiere so sind wie sie sein sollen, dann geht die Tür von allein auf. Folglich stimmt deine Reihenfolge nicht

Nermal66 30.10.2012, 08:48

Das ist Unsinn - die Tür geht nicht von alleine auf, sondern er muss zuerst die richtige Kombination eingeben und dann die Klaue in das Schloß stecken (sprich: Mit der laue im Inventar das Schloss aktivieren)

0

also mir passiert oft oder ist pasiert das ich die falsche klaue gehabt hab und das falsche bild was sich auf der klaue befindet eingegeben hab.

Was möchtest Du wissen?