Skyrim "Die Aufnahmeprüfung" startet nicht?

1 Antwort

Du musst ein paar Nebenquest's für die Gefährten machen, dann startet sie.

Skyrim Bug Vilkas?

Ich spiele skyrim und da gibt es ja diese quest von Vilkas ich glaub die heißt Ein Reinheitsgebot.

und wo ich die mal angenommen hab da hab ich die net sofort gemacht und Vilkas ist mir nich gefolgt.

Als ich nach ein paar quests und der Erkenntnis ,dass ich keine Begleiter mitnehmen kann ,da alle sagen ich hab schon einen wieder zu Vilkas ging realisierte ich dass ich die quest nochmal annehmen kann.

das hab ich und jetzt steht die quest als erledigt obwohl sie das nicht ist und Vilkas folgt mir zwar nicht aber immer wenn ich meine wage ziehe und ich in seiner Nähe stehe tut er das auch.

BITTE HILFE

Ich weis Nicht was mit meinem spiel los ist.

...zur Frage

Skyrim. Die Quest: "Die Gefährten - Die Ehre des Blutes" wird nicht angezeigt. Wiso?

Wie schon gesagt wird die Quest: "Die Gefährten - Die Ehre des Blutes" nicht angezeigt im Questlog, obwohl sie angenommen wurde.

Ich muss dazu sagen das nach dem ich die Quest angenommen habe, ich erstmal wieder 1 -2 Tage wieder mit anderen dingen in Skyrim beschäftigt habe.

Jedenfalls habe ich probiert die Quest so zu lösen und bin direkt zum Schluchtweiherzirkel gereist. War aber vergebens. Keine Hexenraben da..nur normale fiese Magier..

Habe auch nochmal probiert mit allen Gefährten zu reden, aber leider kein Erfolg..

Hoffe mir kann da jemand helfen von Euch. -Chris

...zur Frage

Skyrim Quest unendlich?

Wenn man die Quest reihe der Gefährten beendet hat bleibt doch immer eine Neben Quest..Die heißt : Frage (Aela,Vilkas,..) nach Arbeit. Sowas gab es auch bei der Dunklen Bruderschaft (Wenn man die Questreihe beendet hat). Die quest hieß : Tritt zur Mutter der Nacht heran... Und wenn man das macht bekommt man ne quest, wenn man die Quest beendet hat muss man wieder zur mutter der Nacht heran oder mit Aela,Vilkas,.. reden.Meine Frage ist es ob das mal aufhört?Weil es nervt mich wenn da immer eine Neben Quest ist... Oder wird das für immer weiter gehen? Also immer wieder eine neue Quest? Ich möchte irgendwann alle Quest beendet haben (Nicht alle in ganz Skyrim sondern alle die ich finde)

...zur Frage

Skyrim || Ehepartner zum Vampir verwandeln?

Hallo. Ich bin dem Vampir Clan beigetreten und habe Farkas geheiratet. Da er ein Werwolf ist, kann ich ihn schlecht zu einem Vampir machen. Ich habe schon Nebenmissionen von den Vampiren in der Burg gemacht, trotzdem wird mir keine Quest gegeben wo ich Farkas in ein Vampir verwandeln kann. Liegt es daran weil ich ihn zuerst von seinem Werwolf-sein heilen muss? Das hab ich nämlich auch schon probiert. Vilkas sollte eine Quest geben wo ich die beiden heilen kann, diese bekomme ich auch nicht. Ich habe es auch schon versucht mit der Vampirverführung auf Farkas, aber ich wusste schon er sei zu mächtig dafür. Kann mir jemand vielleicht helfen bzw. ein Tipp geben?

...zur Frage

Syrim | Quest "Erwachen im Morgengrauen"?

Hallo, ich habe eine Frage zu der Mission "Erwachen im Morgengrauen" undzwar habe ich mich von Serena zum Vampirfürst machen lassen. Das Problem hierbei ist, ich konnte mich ja von ihrem Vater auch zum Vampirfürst machen lassen, aber da war ich mir unsicher ob ich es tun sollte und hab es sein lassen. Als ich im Internet gekukt habe hat mir die Verwandlung gefallen und ich wollte doch einer werden. Und wie gesagt hab ich mich dann von Serena verwandeln lassen. Ich habe aber nun die Mission "Erwachen im Morgengrauen" wo ich mich heilen lassen MUSS. Das finde ich echt doof denn ich möchte Vampirfürst bleiben. Hat jemand vielleicht eine Lösung wie ich erneut einer nach der Mission werden kann oder ob ich dann nie wieder einer werden kann?

...zur Frage

Skyrim Quests: Welche sollte man machen?

Ich spiele seit geraumer Zeit Skyrim und habe schon einige Quest(reihen) gespielt. ( Gefährten,Dunkle Bruderschaft etc.) Nun meine Frage : Welche Quest, die bestenfalls nicht jeder kennt, sollte man eurer Meinung nach gespielt haben ? ( Schreibt bestenfalls auch dazu wo man die Quest annehmen kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?