Skyrim: Deutsches Sprachpaket wieder installieren?

2 Antworten

Ist doch nicht schlimm oder? Also wenn man ein bisschen englisch kann dann passts ja und siehs positiv dadurch lernt man englisch ^^

Das war aber nicht die Frage. ^^ Mit Englisch habe ich nun wirklich keine Probleme, das spreche ich schon seit Jahren fließend. Aber angenehmer wäre es trotzdem, das Ganze auf Deutsch zu zocken. Ist gemütlicher. 

0

Bei steam automatische updates aktivieren und auf fehler überprüfen

Du kannst es mal auf englisch umstellen und dann wieder auf deutsch

1

Cool kann ich hilfreichste antwort haben :D?

0

Skyrim Mods installieren, die es nicht auf Steam gibt?

Also: Ich habe mir T.e.s.v: Skyrim bei Steam gekauft. Nun würde mich einmal interessieren, ob man auch externe Mods in Skyrim installieren kann. (Also nicht die Mods von Steam sondern z.B. eine Mod aus Skyrim nexus oder so etwas, die es eben nicht unbedingt bei Steam gibt, so etwas wie der Leveler Tower)

...zur Frage

Skyrim Nexus Mod Manager mods funktionieren nicht

Ich nutze, um mir auf dem PC (Windows 64-bit) skyrim mods installieren zu können, den Nexus Mod Manager. Ich kann mir sie auch downloaden und aktivieren.. allerdings wenn ich skyrim starte sind sie in meinem Spiel nicht implimentiert... was kann ich machen? Ich habe die Mods gedownloaded, aktiviert und mit dem Nexus Manager Skyrim gestartet...

...zur Frage

Skyrim Mods auf XBOX 360 installieren

Ich habe Skyrim für die XBOX 360 und möchte Mods installieren. Ich weiß aber nicht, wie das geht. Kann mir bitte jemand von Anfang an erklären, wie sowas funktioniert? Oder einen Link auf ein Video, das keine Grundkenntnisse voraussetzt?

...zur Frage

Skyrim Körper und Gesichtsmods wie in Videos

Hi Leute! Ich spiel ja schon länger Skyrim und hab schon sehr oft versucht Mods zu installieren, damit die Körper ingame wie in den ganzen Mod Videos aussehen. Das heißt ich habe es wirklich viele Mods installiert, aber es kommt einfach nicht auf das sexy Aussehen mit der hammer Grafik und allem..... Deshalb bitte ich euch: Bitte verlinkt solche Mods und alle Addons und was weiß ich damit ich das endlich halbwegs hinkrieg Danke jetzt schon, Lg Elnarat

...zur Frage

Kann ich bei Skyrim ein neues spiel anfangen ohne dass der alte spielstand gelöscht wird?

Hallo, ich spiele momentan sehr gerne Skyrim (auf der ps4). Ich möchte mal ein neues spiel anfangen mit Mods da ich in meinem jetzigen lieber ohne mods spielen möchte. Aber wenn ich jetzt ein neues spiel anfange wird mein jetziges spiel dann gelöscht oder bleibt es erhalten? Würde mich sehr über ne Antwort freuen. Liebe Grüße Phiraph

...zur Frage

Skyrim Ps4 Mods?

Hallo,

Ich habe einige Skyrim Mods in meiner Ladereihenfolge. Nun die Frage wie muss ich sie anordnen, bzw. Wie erkenne ich es wie ich sie anordnen muss, da sich mein Spiel andauernd Schließt beim Laden von Skyrim.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?