Skyrim Der Weg der Stimme Problem

3 Antworten

klingt nach nem Hauptquest.. guck einfach in die Komplettlösung. Mach was Arngeier sagt. MAnchmal ist es auch von der (Tages)zeit abhängig was man den leuten sagen kann und was nicht. Außerdem sind manche Sachen die du ihm 2 mal sagen sollst wie "alles erledigt" schon grau hinterlegt obwohl du sie nochmal sagen sollst.

Aber dann wäre ja ne neue Aufgabe gekommen wie "gehe zu ..." oder "Mach dies und jenes"

Möglich dass du was überhört hast, was er gesagt hat?

Skyrim hauptquest bei den Graubärten Bug?

Hey

also bin bin ins Skyrim grad mitten im Quest bei den Graubärten und hab das zweite (von 3) Wörtern der Macht bereits erlernt.

Nun soll ich 3 Geister mithilfe der Schreie "besiegen".

Ich hab aber ein Problem: anders als in dem Video zur Komplettlösung sind meine Geister nicht one-hit sondern ich kratz denen grad mal an der Lebensleiste, die beim nächsten mal erscheinen wieder voll geladen ist.

Auserdem faselt Arngeir ständig ich soll FUS und RO einsetzen, wie soll das bitte gehn/wie ist das gemeint?

...zur Frage

Skyrim Deutsche Stimme von "Delphine"?

Hey ich suche die deutsche Stimme von Delphine, (Kriegerin der Klingen)

Ich bin mir ziemlich sicher das ich sie heute getroffen hatte. Aber ich hatte keine zeit um sie zu fragen.

Jemand INfos zu den Synchronsprechern?

: (

...zur Frage

skyrim arngeir Wort der macht quest

Hi Leute ,

Ihr kennt wahrscheinlich den bug mit dem schrei den man eigentlich bei der bogenwindspitze lernen sollte um die quest weiterführen zu können. Der setstage Befehl mit freefromhighhrothgarA 20 sollte laut Foren funktionieren, was er bei mir nicht macht. Ich bekomme immer item freefromhighhrothgarA 20 not found for Parameter quest. Compiler script not saved usw, wie immer. Hat jemand ne Idee was da schief läuft? Hab die anthology Version, weiß nicht obs daran liegt, das da die dlc's was geändert haben, da es bei meiner älteren skyrim Version mein ich funktioniert hat.

MFG

GB

...zur Frage

Farkas verfolgt mich in skyrim?

Ivh bin in irgendein Haus in Weißlauf gegangen und jz verfolgt mich einer namens Farkas und will mit mir reden (über die gefärten. Wie werde ich ihn los? Ist das ein bug? Kann ich den töten oder gibt der mir quest (später)?

...zur Frage

Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

Bei dem Spiel Sims free Play bin ich gerade bei der Aufgabe "Das Internet: Ein Ort an dem Millionen Sims unschuldige... Einhornvideos schauen. Lasse 4 Sims (ganz unschuldig) im Internet surfen." Das habe ich auch gemacht, aber bei der Aufgabe tut sich nichts. Also ich kriege keine XP und kein Geld. Jetzt kann ich halt nicht mehr weiter spielen. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann dass ich weiter komme?

...zur Frage

Skyrim "Ein Bote der Liebe" Quest Bug?

Hallo Für die Quest musste ich nach Ivarstatt um mit Fastred bzw ihren Eltern zu reden. Danach muss ich mich ja entscheiden ob ich mit Klimmek oder Bassianus Axius spreche. Nun mein Problem ist, dass ich nachdem ich mit Bassianus gesprochen habe, keine weitere Quest-Ziel erhalten habe. In Rifton finde ich die beiden nicht und Klimmek, Fastred's Eltern oder die Priesterin von Mara (Questgeberin) haben keine Questdialoge zum auswählen. Meine Frage ist ob das ein Bug ist und wie ich da weiter komme?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?