Skyrim: Der Beschwörungsritualzauber -Ungebundener Dremora erscheint nicht - was tun?

1 Antwort

Ganz blöde Antwort: Ihn suchen. Der ist ja irgendwo hin gelaufen, oder? Da muss er dann ja auch irgendwo sein.

Skyrim Dremora im Schrein von Mehrunes Dagon respawnen nicht

Problem in der Überschrift

kann es vllt daran liegen das ich den questgeber silius getötet habe?

...zur Frage

Fallout 4 Alte Waffen quest bug beheben?

Ich habe ein Problem mit der Fallout 4 quest "Alte Waffen".Nachdem ich den Schut weggeräumt habe verhält sich Ronnie wie ein Normaler NPc und läuft durch die gegend weshalb ich die Quest nicht benden kann.

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Drachen Deck, eure meinung?

Hi Leute ich habe mir ein echt gutes Drachen deck erstellt, aber denke das da noch etwas fehlt wie ist eure Meinung?!

Hier ist es:

Fusionsmonster/ Extradeck :

Blauäugiger ultimativer Drache , Finsternis End-Drache , Rotdrachen-Erzunterweltler , Sternenstaubdrache , Sternschnuppen-Drache ,Hundertäugiger Drache

Monster :

2x Maskierter Drache , 4x Rotäugiges schwarzes Küken , 3x Rotäugiger schwarzer Drache , 2x Weißhorndrache ,Trümmerdrache ,Täuschungsdrache , 2x Vorhut der Drachen , Lichtpulsardrache , 2x Der weiße Stein der Legende , 4 Blauäugiger w. Drache Galaxieaugen-Photonen-Drache , Köderdrache , 2x Reiter der Sturmwinde , Eklipsen-Lindwurm , Alesandrit Drache , 2x Tiger´drache , 2x Himmlischer Drache Aporkalyph Trugbild-Drache , Gandora der Drache der Zerstörung , Axt-Drachonaut ,Blizzarddrache , Fellgrant-Drache und Slifer der himmelsdrache( Gold rare)

Zauber/Fallenkarten :

2x Spiegelkraft , Spalt , Drachenodem der Zerstörung , Dimensionsmauer , Schwerer Sturm , Sonnenlicht der Wüste , 2x Wiedergeburt der Drachen , Ewige Ruhe , schlimmes Deaster , Antike Regeln , Verräterische Schwerter , Drachenantiken , Heulender Wind , Ehrung der Verdammten , Zauberbrechender Pfeil , Falle umkehren, Wiedergeburt und 4x Überläufer

So das war mein Deck !!! bitte schreibt mir Tipps oder Kommentare, ich danke schon mal im vorraus

...zur Frage

NPCs wiederbeleben?

Ich spiele schon seit langem Skyrim (PS4) und Lydia hat den Huscarl vom Jarl angegeriffen und getötet.

Ich will und muss Helvard (Name vom NPC) für eine Quest, durch die ich eine Trophäe bekomme, wiederbeleben.

Ka wie ich das auf der PS4 machen soll.

Schon mal Danke im Vorraus

...zur Frage

Skyrim Special Edition Hauptquest und Bürgerkriegsquest verbuggt?

Ich sollte im rahmen der Hauptquest die kriegführenden Parteien zu Friedensverhandlungen bewegen, die Quest heisst "Eine unendliche Geschichte". Beide sagten auch zu, aber bei General Tullius ist trotzdem noch der Questmarker und ich soll ihn immernoch überreden. Daraufhin habe ich mich der kaiserlichen Armee angeschlossen mit dem Gedanken, den Krieg zu beenden und so das Problem zu lösen, jetzt bin ich jedoch bei der Quest "Eine Nachricht für Weißlauf" und habe bei Jarl Balgruuf einfach keine Gesrpächsoption zum abgeben der Nachricht. Ich kann also jetzt weder den Bürgerkrieg noch die Hauptquest abschliessen, und ich habe bereits 30h gespielt und keine nutzbaren Savegames. Jemand eine Idee wie ich das Spiel rette ?

...zur Frage

Skyrim Problem Der Gefallene

Ich hab ein Problem bei der Quest "Der Gefallene". Unzwar hab ich den Drachen gerufen und er kam. Ich soll ihn ja rein locken das versuche ich aber egal was ich mache er fliegt einfach wieder hoch landet irgendwann wieder speit feuer und fliegt wieder. Langsam bin ich echt verzweifelt und sehe vom Cheaten nicht ganz ab. Hierzu die Frage Wer hat entweder die Lösung oder einen Cheat um die Quest zu beenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?