Skyrim Deadra Herz bzw Deadra als. Gegner finden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um Deadra als Feinde zu finden musst du ein bestimmten Quest machen. DU müsstest früher oder später einen Brief bekommen indem steht das ein Museum öffnet. Einfach die Aufgaben dazu machen und dann kommst du zum Schrein von Mehrunes Dagon. Dort sind mehrere und sie Respawnen nach ca. 1 Woche. Zudem gibt es in der Winterfeste einen Händler der dir welche verkauft, den Namen weiss ich nicht mehr, aber er ist meist in den Raum wo man als Lehrling hinkommt.

Nermal66 13.05.2012, 08:53

DU müsstest früher oder später einen Brief bekommen

Nicht früher oder später, sondern in dem Moment, wo Du Level 20 erreichst, kommt der Bote zu Dir.

Der (nicht ganz legal agierende) Händler in der Magiergilde heißt Enthir - ein Bosmer.

0

Kaufen im Tränke-Handel oder die Deadra wächter töten, sie droppen auch die herzen, aber google es mal xD

bei mehrunes dagons schrein

Was möchtest Du wissen?