skyrim DCL starten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von den Zahlen her (Schaden ohne Verzauberung) sind immer Die Daedra Waffen die besten. Die kannst du aber erst ab Stufe 45 (bin mir nicht 100% sicher aber in diesem Raum liegt es ungefähr) erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragenborn: Sobald du die Mission frei geschaltet hast: "Das Horn von Jurgen Windrufer"
Dawnguard: Spiel ein bischen, Lauf durch die Städte, lausche den Wachen...
Heathfire: Spiel ein bischen... Oder gehe nach Falkenring\\\\Dämmerstern\\\\habe ich vergessen und erledigen Aufgaben für den Jarl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das? In die DLC rein kommen? Die werden als zusätzlicher Spielinhalt ins Spiel geladen. Bei Skyrim merkst du es garnicht, wenn du nicht nach den Inhalten ausschau hällst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomuJohanna2401
14.12.2015, 12:58

naja zb dragonborn da kann man ja glaube mit Drachen fliegen was in.der normalen Version nicht möglich ist ? Wie komm ich in diese “Abschnitte“

0

wenn du skyrim spielst, wirst du mit einem uebergang in die quests des dlc gebracht, mach dir da mal keine sorgen, lehn dich zurück und fusrodah''^^(wirst du später noch checken ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomuJohanna2401
14.12.2015, 12:59

naja ich muss ja den schwarzen Drachen töten und danach ?

0
Kommentar von Nikita1839
14.12.2015, 13:50

spiel einfach...

0
Kommentar von Nikita1839
14.12.2015, 13:50

die dlcs sind keine abschnitte. wie gesagt, einfach drauf los zocken

0

Um solche Fragen zu beantworten gibt es GOGGLE! Man, das ist ein Ratgeber-Forum und kein Ich-hab-kein-Bock-zu-googlen-Forum. Außerdem wurde diese Frage hier auf dieser Seite schon gefühlte tausend mal gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?