Skyrim Dawnguard Vampir oder Werwolf oder Vampirjäger?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Werwolf der Gefährten 38%
Dämmerwacht Vampirjäger 38%
Vampir(-Fürst) der Burg Volkihar 13%
Andere Option 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Werwolf der Gefährten

Als Vampir hat man keine Vorteile... auf herkömmliche Art zu kämpfen bringt da weitaus mehr. Man kann auch als Werwolf der Dämmerwacht beitreten.

Dämmerwacht Vampirjäger

Ich bin Werwolf und bei der Dämmerwacht. Werwolf, damit ich auf keinen Fall Vampir werden kann. Darauf habe ich keinen Bock! Mein Aussehen würde hässlich werden und ich müsste mich ständig von Blut ernähren - Nee!!! Außerdem finde ich den Vampirfürsten voll hässlich. So einer will ich nicht sein!!!

Woher ich das weiß:Hobby
Werwolf der Gefährten

Würde Werwolf und Vampirjäger gehen. Beziehungsweise mache ich das so.

Woher ich das weiß:Hobby – Speile seit 6 Jahren

Es gibt ein Trick beides gleichzeitig zu sein. Google mal vamp. und werwolf und vampirjäger gleichzeitig sein.

0

Was möchtest Du wissen?