Skyrim Dawnguard gekauft und gedownloadet, aber wie startet man es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuchs im launcher unter "data files". da müsste eigentlich irgendwo das Dawnguard.esm sein. Jedenfalls ist es bei mir dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teewurst88
25.08.2012, 19:52

perfekt, danke

0

ich zitiere:

"Um Dawnguard zu starten, begebt euch in eine Stadt eurer Wahl, und sprecht dort mit den patrouillierenden Wachen. Kurze Zeit später werdet ihr von einem Mitglied der Dawnguard angesprochen, der euch um Hilfe bittet."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teewurst88
25.08.2012, 19:28

achsoo is des :D dachte das man die manuell startet x'D vielen dank^^

0

Geh zu einer Wache in einer stadt die werden dir dann was von vampiren erzählen und der erste Quest startet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teewurst88
25.08.2012, 19:39

ähhhm, hab jetz mit ner wache in ner stadt geredet, die haben aber nichts auffälliges gesagt :/

0

Du musst mindenstens Stufe 10 sein, damit Dawnguard aktiviert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teewurst88
26.08.2012, 12:52

ich bin stufe 47^^, aber mein problem hat sich eh erklärt :D

0

Was möchtest Du wissen?