Skyrim-Dawnguard Fehler Dexion Evicus

1 Antwort

Hab das selbe Problem gehabt. Bin dann in der dämmerwacht rumgestanden und hab aufm Handy nach Lösungen für das Problem gegoogled. Nach 5-10 min kam von ganz allein die Meldung Quest Prophet abgeschlossen und quest ... (Ka. Wie die heißt) begonnen und serana kam zu mir und gab mir die Questaufträge.

Skyrim (Dawnguard DLC) Serana heiraten?

Ich hab gelesen das man Serana zwar nach allen Quests fragen kann ob man sie heiraten kann aber sie sagt immer nein, stimmt das so. Wenn das so ist kann man das ändern so das sie einen heiraten möchte?

...zur Frage

Skyrim Seelengrab nachträglich betreten

Servus,

habe die Dawnguardquest auf Seite der Dawnguard abgeschlossen und habe Serana daraufhin auch überreded sich heilen zu lassen. Das Problem ist jetzt, ich muss noch mal ins Seelengrab um Arvarks (oder wie der heißt) Schädel zu finden, kann aber nicht, weil ich kein vampirlord bin. Serana kann mich ja jetzt auch nicht mehr verwandeln. Gibt es eine andere Möglichkeit oder einen Cheat um ein Vampirlord zu werden oder irgendwie da rein zu kommen?

Danke im Vorraus, Nobbi

...zur Frage

Skyrim bug Urag gro-Shub

Ich habe mir skyrim legendäre Edition am PC gekauft und hab bevor ich bei der Hauptqest die Schriftrolle der Alten holen musste die Dawnguard quest begonnen, bei der ich auch mit Urag gro-Shub reden musste. Jetzt Spiele ich die HQ und muss mit Urag gro-Shub reden aber die Möglichkeit herauszufinden wo sich die Schriftrolle der Alten befindet gibt es nicht mehr da ich es bei dawnguard schon gemacht habe BITTE HILFE

...zur Frage

Skyrim - Hochzeiten / Heiraten

Gibt es irgendeine Möglichkeit Cheat, Mod, irgendwas... Serana aus dem Dawnguard AddOn zu heiraten IRGENDEINE :D ? Oder wenn nicht geht das vll. bei der einen Elfin aus der Diebesgilde (Namen vergessen) Die eine der Nachtigallen ist. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?