Skyrim Dawnguard: Als Vampir Armbrüste benutzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die questreihe von dawnguard beginnt im schloss dämmerwacht, wo armbrüste rumliegen. auch für die erste quest bekommst du eine arbrust( egal ob dämmerwacht oder vampir) die du logischerweise das ganze spiel lang benutzen kannst.

kurz gesagt; ja

Bin mir nicht sicher, bin auch PCler, aber könnte man sich die Armbrüste nicht einfach da klauen?