Skyrim Dawnguard: Als Vampir Armbrüste benutzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die questreihe von dawnguard beginnt im schloss dämmerwacht, wo armbrüste rumliegen. auch für die erste quest bekommst du eine arbrust( egal ob dämmerwacht oder vampir) die du logischerweise das ganze spiel lang benutzen kannst.

kurz gesagt; ja

Bin mir nicht sicher, bin auch PCler, aber könnte man sich die Armbrüste nicht einfach da klauen?

Vorteil Compoundarmbrust?

Hallo, was ist der Vorteil einer Compoundarmbrust gegenüber einer klassischen Recurvearmbrust? Lg

...zur Frage

Skyrim: Seelengrab?

Hallo,

ich bin in Skyrim im Dawnguard DLC grade an dem Punkt angekommen wo ich mit Serana das Seelengrab betreten soll. Ich bin auf der Seite der Dämmerwacht, habe mich jetzt aber dazu entschieden mich zum Vampir verwandeln um das Portal zu betreten. Werde ich dann trotzdem weiterhin für die Dämmerwacht kämpfen können?

...zur Frage

Skyrim Vampir(fürst) werden

Hallo!

Ich habe mich der Dämmerwacht angeschlossen, Serana gefunden und sie zur Burg zurück gebracht. Nun fragt man mich ob ich ein Vampirfürst werden will.

Ich habe die Lösungswege beider Wege gelesen, finde den Dämmerwacht-Questweg besser und würde gerne nach dem Abschluss Vampirfürst werden.

Da Serana ja ebenfalls ein reinrassiger Vampir ist, frage ich mich also, ob auch sie mich zu einem Fürsten machen kann, oder ob das NUR und AUSSCHLIEßLICH Fürst Harkon kann.

Ich meine gelesen zu haben, dass sie mich zu einem Vampir machen kann, aber bin ich dann ein normaler Vampir oder ein richtiger Fürst, wie wenn ich von Harkon gebissen werde?

...zur Frage

Skyrim Dawnguard-Vampir-Quest spielen ohne Vampir zu sein.

Wie ihr schon oben seht spiele ich Skyrim mit dem DLC Dawnguard und dort die Questreihe der Vampirfamilie. Meine Frage ist ob ich diese Questreihe auch spielen kann wenn ich kein Vampir bin,weil ich finde das Vampire mehr Nachteile als Vorteile haben.

...zur Frage

Skyrim - Nach Vampir der Dämmerwacht beitreten

Hi :)

Bei dem Skyrim Dawnguard DLC muss man sich ja dafür entscheiden ob man Vampir oder der Dämmerwacht beitreten will.

Ich bin Vampir geworden und würde jetzt gerne der Dämmerwacht beitreten.

Gibt es eine Möglichkeit? Vielleicht einen Cheat mit dem man sich aus der Vampir Gruppe entfernt und der Dämerwacht Gruppe anschließt?

BITTE ANTWORT (Hilft das mit Falion?)

...zur Frage

Skyrim Dawnguard - Dämmerwacht oder Vampiren anschließen?

Hey

ähmm....ich hätte ein paar fragen bei skyrim Dawnguart....also

1) Was findet ihr besser? Dämmerwacht oder "die Vampiere"?

2) wie kann man sich "den Vampiren" anschließen?

3) Bin grade Werwolf....macht das a) was aus, wenn ich mich der Dämmerwacht anschließen will und b) kann ich dann noch zum Vampierfürsten werden? Muss ich mich vorher davon heilen?

4) Also ich bin Dunkelelf, in der Dibesgilge, bei der Dunklen Bruderschaft, bei den Gefährten (das volle Programm xD) und ich habe mich dem Kaiserreih angeschlossen.....wem denkt ihr sollte ICH mich anschließen?

5) gibs sonst noch irgendwas?

Schonmal danke xD

Lg DasFusselchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?