Skyrim dawnguard Addon!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist eine Erweiterung zu Skyrim - wie schon der Name sagt: Skyrim wird erweitert. Am Hauptspiel ändert sich (fast) nichts - und die Dawnguard-Questreihe startet, wenn der Spieler Lvl 10 erreicht hat (mehr sei dazu nicht verraten). Ob Du nun weiter Drachen jagst oder Dich auf die DLC-Inhalte konzentrierst... egal.

P.S.: Wozu sind deine 14 Rufzeichen gut?

0

Mal eine Frage muss ich das Spiel neustarten und woran erkenne ich ob das installiert ist? Hab das installiert,meinen Spielstand geladen aber mir ist nichts neues aufgefallen.... Wie beginnt dann die neue Questreihe?

1. Es ist ein DLC und kein AddOn.
  2. DLC ist downloadable Contest also Downloadbare Erweiterung.
  3. Eine Erweiterung erweitert das Spiel also fügt neue Inhalte hinzu. Teilweise wird ein neustart erfordert, aber nicht bei Skyrim.

@DarkRay: Sicher ist es ein AddOn - der begriff DLC - Downloadable Content beschreibt ja nur, wie man das Teil kriegt. Und das stimmt auch nicht ganz, denn Dawnguard gibts als DVD im Laden ebenso. Ich hab' mir beides zugelegt.

Dawnguard erweitert das Spiel, ist also ein Zusatz und somit ein AddOn.

0
@Nermal66

Nein in der Laden Version ist nur ein Download Key. Und die meisten Leute verstehen es sonst nicht wenn man es schreibt und die ganzen Magazine schreiben auch der DLC hat schon fast den Titel Addon verdient durch den großen Umfang.

0

es ist ja schließlich ein Add-On und kein eingenes Spiel :) Ich denke, das beantwortet Deine Frage ;)

Was möchtest Du wissen?