Skyrim Dauer tod. Need help?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Bewohner Himmelrands fühlen sich beunruhigt wenn du dein thu'um einsetzt wenn du es 2-3 mal in einer Stadt einsetzt kommen wachen auf dich zu und bitten dich damit aufzuhören (normalerweise wenn du Waffen gezogen hast greifen sie dich erst einmal an dann kann es dauern bis du mit ihnen reden kannst hier ist mein Tipp Waffen wegstecken und weglaufen bis du eine Wache findest die dich noch nicht angreift (zur Not auch aus der Stadt raus und dann entweder da die Wache ansprechen welche dann irgentetwas von "Ich kenne euch doch" sagt oder wieder in Stadt gehen und wenn du darauf angesprochen wirst) einfach sagen "es kommt nicht wieder vor" dann kannst du wieder 2-3 mal in der Stadt schreien und es geht von vorne los

Wenn dich Soldaten angreifen ist ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt. Wenn du die Waffen ziehst und wieder weg steckst, spricht dich einer der Soldaten an und gibt dir die Möglichkeit dich zu ergeben. Wenn es durch einen Bug nicht passiert, renn weg und komm später wieder. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du echt nur diesen einen Speicherpunkt hast. Wenn du in den Einstellungen alles so gelassen hast, wie es war, solltest du ja mindestens schon mal drei Auto-Saves haben.

Was möchtest Du wissen?