Skyrim DatenDatein nicht anklickbar?

...komplette Frage anzeigen Skyrim - (PC, Games, Mods)

2 Antworten

Achso Hol dir Den Nexus Mod Manager

Denn alle Mods die bis jetzt draußen sind werden über den Data ordner geregelt. Erst wenn das Creation Kit draußen ist wird alles darüber geregelt

Powersliver 28.12.2011, 21:24

Okay was mache ich jetzt mit dem? =D da ist jetzt nen Fenster offen : Fallout 3 Location und da könnte ich jetzt was eingeben...

0

geh auf C:\Users\Name\Documents\My Games\Skyrim und schreib folgendes in die letzte Zeile von SkyrimPrefs.ini:

bEnableFileSelection=1

Powersliver 28.12.2011, 21:17

sicher in die letzte zeile? weil da hab ich auch schonmal was reinkopiert von mods =D

0
0Izap0 28.12.2011, 21:20
@Powersliver

Eigentlich dürfte es egal sein aber zur sicherheit kannst es unter die Zeile von

[Launcher] bShowAllResolutions=0 uLastAspectRatio=4

kopieren, dann müsst es gehen

0
Powersliver 28.12.2011, 21:22
@0Izap0

Hä?

[Launcher] bEnableFileSelection=1 bShowAllResolutions=1

steht bei mir schon...

0
0Izap0 28.12.2011, 21:26
@Powersliver

in dem Fall geh in deinen Skyrimordner in den Unterordner Skyrim und schreib

[Launcher]

bEnableFileSelection=1

in die letzte Zeile, wenns dann immer noch nich geht bin ich selbst ratlos o.o

0
Powersliver 28.12.2011, 21:30
@0Izap0

hmmm dan bisst du wohl auch ratlos^^ =D aber das wäre jetzt nur dafür das ich dieses DatenDateien anklicken kann oder?

0
Powersliver 28.12.2011, 22:01
@Powersliver

vielen dank für deine Hilfe^^ ich habe es letztendlich mit dem Nexus Mod Manager gemacht :/ =DD trotzdem vilen Dank für deine Hilfe^^

0

Was möchtest Du wissen?