skyrim dark night ausrüstung?

2 Antworten

Es gibt keine Dark [K]night Rüstung in Skyrim. Hast wahrscheinlich einen Mod installiert der die Rüstung dort in eine Kiste legt, vor allem wenn sie eben OP ist weist das auf einen Mod hin.

So eine Rüstung gibt es nicht. Heißt sie wirklich so? Wenn ja ist die definitiv durch ne Mod hinzugefügt worden, das solltest du doch dann aber auch selber wissen. Ist doch dein Spiel, oder? Dann hast du ja dann wohl die Mod auch installiert?

ich habe mir skyrim auf cd gekauft mit steam code habe mir nicht runtergeladen und es ist keine game of the year edition ( die rüstung heist dark night ) es giebt auch ein streit kolben und ein schild dazu die brustplatte hat einen wert von 15000 und hat ung, 484 schutz und ung. genau so der rest 

0
@Lucmaster21

Das ist zu 100% kein Item aus dem Spiel. Das muss durch ne Mod hinzugefügt worden sein.

0

PlayStation vr brille lohnenswert?

Ich habe sie leider noch nicht ausprobiert aber ich überlege mir eine zu kaufen
Was haltet ihr denn von der vr Brille ?

...zur Frage

Der zerstörungs ritualzauber bug?

Ich spiele seid einiger zeit skyrim auf der nintendo switch und habe endlich zerstörung auf level hundert unf möchte meine Zauber jetzt auch haben allerdings wenn ich die quest dazu mache kann ich bei den windseitigen ruinen das buch noch ablegen aber bei der nördlichen himmels wacht geht das nicht mehr man müsste ja mit einem frostzauber drauf schießen doch ich kann es erst gar nich ablegen irgendwelche ideen?

...zur Frage

Skyrim SE startet nicht trotz Reinstallation?

Hallo Com,

Ganz kurz gefasst; habe Skyrim SE ziemlich zugemoddet und anfangs ein paar Probleme gehabt, welche jedoch nie etwas mit dem Starten des Spiels zu tun hatten. Das Spiel hat flüssig und problemlos funktioniert und das für lange Zeit. Seit ungefähr einem Monat habe ich dann eine Pause eingelegt und mich anderen Spielen hingegeben. Als ich aber vorgestern Skyrim SE gestartet habe bin ich nicht weiter gekommen als zum Launcher.

Steam zeigte mir an, dass ich angeblich Skyrim spiele. Klicke ich auf Play verschwindet lediglich das Launcher Fenster und Steam ändert meinen Status zurück auf Online (kein Spiel aktiv).

Nach etlichen Versuchen (sei es Steam/Skyrim als Admin öffnen oder Prioritäten verändern) habe ich mich entschieden Skyrim zu deinstallieren und erneut herunterzuladen. Als ich mit der Installation endlich fertig war und es gestartet habe hat es zu meinem Erstaunen funktioniert! Leider musste ich das Spiel aus zeitlichen Gründen fast sofort wieder Schließen.

Heute habe ich meinen PC erneut hochgefahren und siehe da, Skyrim funktioniert wieder nicht; das selbe Problem. Schon wieder komme ich nicht weiter als zum Launcher und schon wieder funktioniert nichts. Zwischen dem erfolgreichen Starten und des heutigen Misserfolgs wurde nichts groß verändert.

Ist euch so etwas schon mal passiert? Bzw. was kann ich dagegen tun? Ich kann nicht jedes mal wenn ich für ne Stunde spielen will, 3 Stunden Skyrim reinstallieren...

Danke schon mal im Vorhinein,

LG Max

...zur Frage

Gibt es ein fertiges Modpack für Skyrim SE?

Hallo,

ich habe mir aus Langeweile mal wieder die Skyrim Special Edition installiert. Ich habe aber keine Lust mich wieder in das ganze Modding-System reinzufuchsen... Vor allem bin ich gar kein Fan von diesem Creation Club.

Wie dem auch sei, gibt es ein fertiges Grafik-Modpack für die Skyrim SE? Also ein Modpack, in dem wirklich nur die Grafik verbessert wird; mit ENB oder so.

...zur Frage

Coop in Dark Souls 3?

Hey ihr leutz, Ich habe da ma eine Frage zu Dark Souls 3 in Co Op ( PC ) und die währ, in wie fern man das zu dritt zocken kann oder ob es da Einschränkungen zur story gibt. Wenn ihr da wissen oder Erfahrung habt und ihr mir dies sagt währe das richtig geil. Dankeschön schon mal im voraus!

...zur Frage

Was ist besser? The Witcher 3, Assassins Creed Orign, Fallout 4, Skyrim oder Dark Souls?

Also in Sache Grafik, Story, Roleplay etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?