skyrim dance of death

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erfüllt Deine Skyrim-Installation alle Voraussetzungen (SkyUI, SKSE)? Hast Du die Installationsanleitung und die Mod-Beschreibung durchgelesen?

Oh Mann, etwas mehr Selbstständigkeit - BITTE

Wenn ich mir alle Deine Fragen so durchlese, kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass Du einfach nur ultrabequem bist - zu bequem, um selbst mal ein paar Zeilen Text zu lesen oder - ooh mein Gott - gar Google zu bedienen.

Du brauchst keinen Zauber zu lernen - man stellt das über das MCM ein. Steht alles in der ReadMe.

Und wenn man Dir schon hilft (denn der Dance-of-Death-Tipp kommt von mir), wäre ab und an ein kleines Dankeschön auch recht nett - oder denkst Du, dass es selbstverständlich ist, dass wir hier alle Deine Faulheit unterstützen.....

1
@Nermal66

is mir aber auch schon öfters hier aufgefallen, dass manche leute jeden hinterletzten mist vorgekaut bekommen wollen, anstatt einfach mal ihr hirn oder google zu benutzen. und wenn man die leute darauf hinweist, wird man oft auch noch angepöbelt

1

Was möchtest Du wissen?