Skyrim Dämmerbrecher.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

neu laden wäre ne schlechte Idee da ich das Schwert in einem quest verloren habe wo ich ein Amulett zuzammenfügen muss.Da muss man dann drei Draugr oder Geister besiegen und beim letzten habe ich es verloren ich habe in dann noch besiegt und dann habe ich den ganzen Boden abgesucht aber es nicht gefunden :(

ich denke nicht, aber das shcwert ist eh nicht so gut wie es am anfang den anschein hat. im verlauf der sturmmantelquest bekommst du ein ebenerzschwert das besser ist. sonst gibts nur noch die möglichkeit ein savegame zu laden und das ganze nochma zu machen.

Wenn du das spiel nicht gespeichert hast, kannste es "neu"versuchen, sonst gibt es meiner Meinung nach keinen anderen weg.

liegt sie da nicht in der nähe rum??

Was möchtest Du wissen?