[Skyrim] [CTD] Kann Weißlauf nicht ohne CTD verlassen :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tjo du hast eine Menge Mods drin, ich denke mal dass es daran liegen kann. Schonmal versucht ohne diese Mods zu spielen? Müsste klappen, oder sind die dir so wichtig?

Marvib16 30.08.2014, 16:43

Also nachdem frischen download von Steam ging es natürlich :P

jetzt kann ich leider nicht mehr so einfach alle mods deinstallieren, weil sonst mein safegame dahin ist ;) und wie gesagt es geht alles, außer die Umgebung von weißlauf ....

ich kann zum Beispiel von Weißlauf nach Rifton schnellreisen und da auch nach "himmelsrand" gehen. Nur wenn ich dann in die nähe von Weißlauf gehe crasht es.

Leider kann ich mit dem Log. nicht sonderlich viel anfangen :D

0
MeGusta97 30.08.2014, 17:08
@Marvib16

Ne der Log ist immer ein wenig unübersichtlich. Ich würde dir raten dass du wirklich ein paar Mods raus haust und du kannst dein Savegame sicherlich speichern ^^ Ein Backup machen und am Ende wieder reinziehen, da steht zwar was wenn du die Map betrittst aber dass kannst du mit OK weg klicken

0

Was möchtest Du wissen?