Skyrim Crossbow-Quest fehler?

1 Antwort

Vermutlich weil sich das Ziel auf Solstheim befindet. Ab und zu führen dich Dawnguard-Quests ins Gebiet des Dragonborn-DLCs.

Ich habe mir elder scrolls v skyrim für die ps3 als CD gekauft aber einige sprechen spanisch wie endere ich das?

 Hallo ich habe mir elder scrolls v skyrim für die ps3 als CD gekauft. Aber wen ich lydia sag folgst du mir dan spricht sie deutsch, wen ich frage ob sie mit mir was tauschen könnte oder wen ich sage tust du was für mich dan spricht sie spanisch. Dan wolte ich ein kind Adoptieren wen ich nicht mit dem kind direckt spreche dan sagen die wie es inen get auf deutsch. Dan will ich mit ihnen reden um sie kennen zu lehrnen um sie zu adoptieren und dan Spricht das kind auf spanisch.

Wehre gut wen mir einer helfen kann

ps danke im vorrauß und sorry wegen den recht schreib fehlern

...zur Frage

Skyrim schnell leveln? oder gute Waffe?

Hallo zusammen.

Gibt es in Skyrim irgendeinen Trick (Monster/Quest usw.) wo man sehr schnell leveln kann.

Oder einen Ort, wo man auch ohne Experte bei Schlossknacken rein kann wo eine gute Waffe gelagert ist?

...zur Frage

Diebesgilde-Quest Bug?

Hallo Zusammen Ich habe einen schwerwiegenden Spielfehler im Spiel Skyrim, bei der Story der Diebesgilde. Durch diesen Bug ist es mir momentan nicht möglich die Hauptquest der Diebe weiterspielen. Der Fehler befindet genau gesagt nach der Mission "Laut und Deutlich". Mit dem Ende dieser Mission sollte eigentlich automatisch die nächste Quest (Geistiges Gift) starten. Jedch bekomme ich keinen Questmarker im Logbuch und aus diesem Grund kann ich auch nicht mit Maven Schwarz-Dorn den Dialog führen. Ich habe bereits mehrmals versucht alte Spielstände zu laden, funktioniert leider nicht. Ich spiele Skyrim auf der PS4 Pro. Ich spiele jetzt mit einem Spielstand weiter bei dem ich kurz vor dem Ende der Quest "Laut und Deutlich" bin. Heisst ich muss nur noch mit Brynolf sprechen damit wäre die Mission abgeschlossen und dann sollte "Geistiges Gift" eigentlich starten (mit Logbucheintrag hoffentlich).

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich oder vielleicht weiss jemand wann der nächste Patch rauskommt.

Danke und Gruss

Roman

...zur Frage

Skyrim Dämmerwacht "Eine neue Ordung" keine Vampire am Anfang?

Ich bin bei Skyrim Level 33 und habe bei der Quest Blutlinie Serana bereits nach hause gebracht. Dort habe ich mich gegen die Vampire entschieden und wurde von Fürst Harkon aus seiner Burg geworfen. Es kam kein neuer Tagebucheintrag- nur Blutlinie wurde beendet. Ich bin zur Dämmerwacht gereist und laut Guide müssten dann vor der Festung drei Vampire auftauchen, was sie aber nicht taten. Isran hatte nur irrelevante Dialogoptionen für mich und fordert mich nicht auf, nach neuen Rekruten zu suchen. Einen alten Speicherstand kann ich nicht laden, da er nicht vorhanden ist. Ich habe auch schon versucht die Quest Eine neue Ordnung (dlc1hunterbaseintro) per Konsole zu starten. Da hat Isran aber nur von den Wächtern geredet und das wars dann. Per Konsole zu beenden habe ich auch versucht, aber neue Dialogoptionen mit Isran bzw die nächste Quest kamen da auch nicht bei raus. Was soll ich machen?

...zur Frage

der befehl " startquest X " funktioniert nicht . jemand ne idee?

durch einige bugs starten viele meiner quests nicht aber die befehle

Startquest X und

setstage X

funzen nicht . es kommt zwar keine fehlermeldung aber im questlog tut sich auch nix

...zur Frage

Skyrim honigheim?

Ich habe die skooma quest für den jarl von rifton erledigt was jz habe von noch ner mission gehört wo kriegt man die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?