Skyrim creation kit 425634675

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du klickst in der Zellen-Liste (linker Bereich des Zellenfensters) mit der RMT rein und wählst EDIT. Im folgenden Fenster wechselst Du in den Tab Lightning.

Hier kannst Du nun die Grundausleuchtung, den Nebel etc. einstellen (Farbton etc). Achte darauf, dass die angezeigte Farbe im Spiel um ein Vielfaches heller dargestellt wird. Am besten, Du schaust Dir mal eine Zelle an, die Du gut kennst, um ein Gespür für die Farbtöne zu erhalten. Ich hab' mal aus Spaß an der Freude ein reines Weiß eingestellt - das brennt Dir ingame die Netzhaut raus ;)

Nermal66 28.08.2013, 23:22

Zusatz: Der oben beschriebene Vorgang verändert die Gesamtausleuchtung der Zelle; Du kannst natürlich auch einzelne Lichtquellen platzieren, um bestimmte Bereiche aufzuhellen.

0

Was möchtest Du wissen?