Skyrim creation kit ( Sichere Truhen )

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du einfach eine Truhe erstellt oder eine andre Truhe kopiert?

Wenn du sie selbst erstellt hast, dann kopier eine! (Vorschau: rechtsklick auf Name und dann Preview)


Wenn du eine kopiert hast, dann nim eine andre


Tut zum Kopieren:

Kopiere eine Truhe

Ändere die ID in 00_Truhenname

Namen ändern

short Name ändern

Auf OK klicken

Nun fragt Das SCK dich, ob du sie neu erstellen willst.

Bestätige. Dadurch wird vermieden, dass die Orginale übersschrieben wird.

Editiere deine Truhe nach belieben (VOM INHALT)

die restlichen einstellungen lässt du ;)

.

.

und fertig ;)

SippO155 08.08.2012, 01:57

Ich hatte eine truhe kopiert. Das waren glaube ich sogar 2 verschiedene. Also durch dieses 00.... wird die Truhe dann sicher? Oder woher soll ich wissen, welche Truhe ich kopieren soll?

0
xxC3POxx 02.10.2013, 15:08
@SippO155

Die ID hat keine einstellungen auf das Item, die 00 ist warscheinlich, damit die Truhe ganz oben im Verzeichnis ist, aber selbst da sollte man lieber aaa_ nehmen.(ich hab mal gelesen das das CK es nicht mag wenn Zahlen am Anfang einer ID stehen^^.)

0

Du musst bei deiner Truhe einfach den kleinen hacken links bei Respawnt wegmachen, ob eine Truhe kopiert oder selber erstellt ist, ist kommplett egal.

Was möchtest Du wissen?