Skyrim crasht wie fixt man es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neu installieren heißt nicht unbedingt, dass du alles noch Mal von vorne machen musst. Deine Spielstände müssten in der Steamcloud gespechert sein, wenn du nichts anderes eingestellt hast.

Allerdings sind in den Spielständen auch noch Scripts der Mods abgelagert, das heißt es ist recht wahrscheinlich, dass diese nicht mehr richtig funktionieren wenn du wieder ein Blanko-Skyrim hast.

Deshalb würde ich vor der Neuinstallation erst mal eine Fehlerüberprüfung von Steam machen lassen. Ich hab das Spiel so schon ein paar Mal wieder zum Laufen gebracht. (Rechtsklick in der Bibliothek -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Auf Fehler Überprüfen)

Tipp fürs nächste Mal: mach ein Backup bevor du größere Änderungen an den Spieldateien vornimmst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier das Spiel einfach nochmal neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxChainsxX
02.05.2016, 16:40

Naja ich will nicht umbedingt nochmal alles von neu machen das ist das problem^^

0

Was möchtest Du wissen?