Skyrim crashes on Steam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

English ist not my mothertongue, but I try it. Thats simply a bug, you must install it new, vor you have accidental took out the Skyrim.esm, because without this data, Skyrim can't run. I hope you understand, my terrible english, but I wondering, is GuteFrage.net only for german countries?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jorsith
14.11.2015, 00:16

Ääh nein ich habe bloß gedacht das auf english mehr leute antworten aber es stürzt nur ab sorry das hab ich vergessen zu sagen beim speichern oder schnellreisen also könntest du lir vielleicht so ne art guide schreiben danke

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
14.11.2015, 10:31

Es gibt bei Skyrim so eine Datei die nennt sich "Skyrim.esm" oder so änlich, wenn du die deaktiviert hast, geht das ganze Spiel nicht mehr. Bei dir dürfte das Problem wohl eher an der lade rein Folge sein. Schau ob "Skyrim.esm" ganz oben ist, dann kommen die DLCs und dann deine mods.

0
Kommentar von Jorsith
14.11.2015, 21:52

Habs mal Probiert und tatsächlich vielen dank! Ich weiß nicht was ich getan hätte wenn ich es hätte nicht mehr spielen können ( lieblingsspiel) danke

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
14.11.2015, 22:30

Nichts zu danken, it is my fave to.

0

Dieses Forum ist ausschließlich für den deutschsprachigen Bereicht. Es gibt hier niemanden, der kein Deutsch spricht. Schreibe daher bitte alles ab jetzt in Deutsch oder deine Beiträge werden gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jorsith
14.11.2015, 21:50

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?