Skyrim crash durch Mods

1 Antwort

Das liegt vermutlich an der Reihenfolge wie die Mods gestartet werden. Manche Mods benötigen eine andere Mod damit sie laufen. Z.b. Mod Eins braucht Mod Zwei zum starten, wenn jetzt aber Mod Eins zuerst startet, bricht das Spiel ab weil Mod Zwei ja noch nicht gestartet wurde. Um solche Fehler zu vermeiden gibt es zum Beispiel: BOSS, welches die Mods in die richten Start reihnfolge positioniert. Modde am Besten mit dem Nexus Mod Manager (NMM) da kannst du die Reihenfolge auch Manuel festlegen und dir wird beim Modden eine Menge Arbeit erspart.

NMM benutze ich eh schon^^ Habe es jetzt auch hinbekommen, indem ich alle Mods nochmal gelöscht hab' und dann eben, wie du auch schon gesagt hast, alle Mods nochmal in einer anderen Reihenfolge installiert und auch geguckt, ob die überhaupt kompatibel sind. Und auch wenn ich das jetzt schon vor deiner Antwort gelöst hatte, trotzdem danke:)

0
@Devilsdaughter

ich habe das selbe problem ich nutze realvision von enb hab alles so gemacht wie auf nexus stand und gleich nach dem bethesda logo crash 

0

Was möchtest Du wissen?