Skyrim Cheat zum Klauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannstr diese Codes eingeben und der Fähigkeiten Baum fängt an zu leuchten.

Taschendiebstahl-Perk ID

Fingerfertigkeit (1) - BE124 Fingerfertigkeit (2) - 18E6A Fingerfertigkeit (3) - 18E6B Fingerfertigkeit (4) - 18E6C Fingerfertigkeit (5) - 18E6D Nachtdieb - 58202 Vergiftet - 105F28 Beutelschneider - 58204 Mehr Platz - 96590 Schlüsselmeister - D79A0 Irreführung - 58201 Perfekte Berührung - 58205

Wozu soll DAS denn gut sein? Da kannst Du Dir den Gegenstand gleich per Konsole hercheaten.....

Oder Du gibst ein coc qasmoke - das ist die Testzelle der Entwickler, da findest Du alle Gegenstände.

die ewigen moralapostel das ist doch kein online spiel du wolltest bestimmt keine belehrung, aber zu deiner frage ich kenne keinen die einsiegen die ich für diebe kenne1. Taschendiebstahl 50%leichter für 60sek player.additem00039958 X schwerer zu entdecken 25% " " 0003996fX Redekunst

Die Cheats meine ich leider nicht.

0

Probiers mit "openactorcontainer 1", wenn du den betreffenden NPC ausgewählt hast. Bin mir nicht 100%ig sicher, aber wenn es sowas gibt, dann ist es der...

Was möchtest Du wissen?