Skyrim Cheat deaktivieren?

2 Antworten

Einfach wieder TCL eingeben.

Ich hab auch schon im Hauptmenü versucht, aber es geht einfach nicht.

0
@xXSouleaterXx

Dann öffne die Konsole "^" und klicke einen NPC an, danach wieder anklicken und dann TCL eingeben.

0

Das gleiche wieder eingeben😂

Jaa hab ich auch schon gemacht xD

0

Dann ist das nen bug😂 ja Shit Happens

0

Skyrim, FSK 16 unterschied FSK 18

Hallo,

Ich will mir Skyrim holen. (Für PC)

Mein Problem, was ist der unterschied zwischen:

The Elder Scrolls V: Skyrim

Elder Scrolls V: Skyrim Elder Scrolls 5: Skyrim (AT-PEGI)

Einfach bei Amazon suchen, wenn ihr nicht wisst was ich meine.

Ist das ab 18 FSK ein "DLC" oder das Komplette SPiel uncut? Oder eventuell was ganz anderes?

...zur Frage

Wie kann man sich in „The Elder Scrolls V: Skyrim“ ein Vulkanglaszweihänder cheaten?

...zur Frage

Skyrim Gibt es einen Cheat um Verzauberungen zu lernen?

Hallo liebe Nutzer.

Ich würde gerne wissen, ob man Verzauberungen nicht nur durch das Zerstören einer Waffe, sondern auch durch einen Cheat lernen kann.

Sicher gibt es einen aber weiß den jemand?

Der Grund dieser Frage oben hat eigentlich einen bestimmten Sinn. Denn es gibt ja auch Verzauberungen von Waffen, welche man so nicht erlernen kann, da diese Waffen nicht zerstört werden können.

Nehme ich mal als Beispiel den WABBAJACK. Der kann nicht zerstört werden, ABER wenn man "Help Wabbajack" in die Cheatkonsole eingibt, werden einem nicht nur die 2 Wabbajacks angezeigt, sondern auch gleich noch die Verzauberung des Wabbajacks.

Diese würde ich gerne lernen, nur weiß ich den Cheat zum Verzauberung lernen nicht.

Weiß jemand einen Cheat um Verzauberungen zu lernen?

Viele Grüße

TrolledxD

...zur Frage

Skyrim stärkste waffe cheat

Wie ist der cheat für die stärkste waffe in skyrim the elder scrolls V

...zur Frage

Skyrim Legendärer Drache Cheat

Hi, ich suche einen cheat, umden legendären drachen zu spawnen. Nicht, dass ich zu faul bin meinen char hochzuleveln, aber ab level 61 wirdes langsamm langweilig und langwierig ein level aufzusteigen. Wer weis den cheat oder kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

The elder scrolls: Skyrim, kann man Wächtersteine deaktivieren?

es gibt ja den "Lehrlingsstein", ich habe den aktiviert. Und ich bin Dieb somit bringt er mir nur nachteile. Was soll ich tun kann ich ihn deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?