Skyrim CBBE löschen und UNP hinzufügen

1 Antwort

Mal abgesehen davon das CBBE besser ist als UNP (gibt mehr und bessere CBBE-kompatible Mods) würde ich dir empfehlen den Nexus Modmanager zu nutzen, das geht viel einfacher und schneller. Außerdem hast du mehr Möglichkeiten. Lade dir die CBBE-Mod noch mal als WinRar-Datei runter und schau, welche einzelnen Dateien dort drinnen sind. Diese suchst du dann in deinem Data-Ordner von Skyrim und löscht sie.

Ich benutze schon den Nexus Mod Manager aber mit den Winrar dateien komme ich nicht so gut klar deshalb lade ich mir alle mods Manuell runter

0
@Baato1

Hä? Wenn du Mods manuell runter lädst bekommst du sie verpackt in eine WinRar-Datei. Wenn du die Mods über ,,download witch Manager" runter lädst, kommen sie in den Nexus Modmanager rein und du kannst sie mit nem Doppelklick installieren.

0

Skyrim stürzt nach Mod installation ab. Was kann ich machen?

Hallo Leute,

ich hab mich mal rangesetzt um wieder ein paar Mods für Skyrim mit dem Nexus Mod Manager zu installieren. Dazu habe ich auch ein/eine ENB installiert. Als diese installiert war ist Skyrim nach jedem anderen Mod den ich installieren wollte abgestürzt (Mit ENB lief es). Also hab ich alle die ENB installiert und trotzdem ist Skyrim wieder abgestürzt. Dann habe ich alle Mods deinstalliert so das ich Vanilla Skyrim hatte ... immer noch abgestürzt. Also habe ich Skyrim neu runtergeladen und es lief wieder, wollte dann wieder Mods installieren. Habe zu erst die typischen Patches installiert hatte alles funktioniert (außer der Unofficial Dragenborn Patch da ist Skyrim abgeschmiert). Und jetzt wieder ... bei jedem Mod den ich installieren möchte stürzt Skyrim ab nach dem Bethesda Intro ab. Was kann ich da machen ?

Vielen Dank schon mal im voraus


(PS Skyrim und alle Mods waren natürlich auf der neusten Version)

...zur Frage

Die Mods für Skyrim(Nexus mod manager) werden nicht angenommen. was tun?

Hallo zusammen :-) , Hab mir vor kurzem Skyrim zugelegt, wollte gleich mal loslegen und ein paar Mods installieren. Deshalb hab ich mir den Nexus-Mod-Manager runtergeladen und gleich mal ein paar Mods mit heruntergeladen. Dabei muss ich aber das Fenster übersehen haben, in dem stand, dass ich das Spiel zuerst starten müsse bevor ich die Mods herunterladen kann Da ich das aber nicht gemacht habe und sofort einige Mods bereits installiert habe, musste ich feststellen, dass keiner der Mods funktioniert. Ich habe bereits versucht den Nexus-Mod Manager zu deinstallieren und erneut zu installieren, doch es fiel mir auf, dass die Dateien der Mods geblieben sind (hab sie versucht sie in allen Ordnern zu suchen, wurde jedoch nicht fündig) Ich weiß, es ist ein echt dummer Fehler, aber gibt es irgendeinen Weg, diesen wieder zu beheben (zB durch Neuinstallation des Spiels)? Ich kenn mich mit Mods echt nicht gut aus (wie man bereits gesehen hat :/ ), bin also komplett neu auf diesem Gebiet. LG CommandoAK5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?