Skyrim BZW. SKSE Funktioniert,startet nicht mehr! HILFE

1 Antwort

Es kann sein das einer der mods nicht funktioniert also entwerder die mods nochmal installieren oder einen deinstalliern dann probieren obs geht wenn nicht einen anderen deinstallieren und dann wieder von vorne ;) hoffe ich konnte dir Helfen

Skyrim Beschworene Waffen Stats?

Hallo erstmal, wie es oben bereits steht geht es um die Stats der Beschworenen Waffen in Skyrim. Genauer gesagt um den Bogen. So zur Frage: Wenn ich den Bogen Skill (mehr Schaden) skille macht dann auch die Beschworene Form mehr schaden? Freundliche Grüße

...zur Frage

Skyrim special edition api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll missing?

Hallo zusammen Habe heute die skyrim special edition erhalten und installiert. Beim starten des Spiels passiert jedoch nichts steam Plopt kurz auf für ca 2 Sekunden schließt sich dann wieder und es passiert nichts. Wenn ich den Launcher direkt starte wird mir eben die Fehlermeldung angezeigt das die in der Überschrift genannte dll Datei fehlt. Wenn ich diese installiere bekomme ich einen setupfehler!! Meine frage ist nun was ich tun kann damit es läuft und ich das game öffnen kann....?? Bitte um Hilfe MfG

...zur Frage

Skyrim SKSE probleme

ich kann Skyrim nicht mit dem SKSE loader starten

Habs auch komplett neu mal installiert Funktioniert immernoch nicht. ich kann auch nicht den Autoinstaller für SKSE starten wenn ich es tue passiert einfach nichts!

wenn ich den PC Herunterfahre oder mich abmelde kommen da Meldungen das dass Programm nicht gestartet werden konnte, das auch mehrmals kommt hängt davon ab wie oft ich auf den loader geklickt hab zum starten

ich will den Hair physics mod zum laufen kriegen es liegt einzig und allein an dem loader Skyrim lässt sich einfach nicht damit starten.

...zur Frage

Frage zur Handlung von Skyrim?

Das Kaiserreich von Cyrodiil geriet durch den „Großen Krieg“ gegen den Aldmeri-Bund, den das Kaiserreich verloren hat, in die Abhängigkeit der Thalmor. Himmelsrand, eine Provinz Tamriels, bekommt harte Veränderungen und Reformen auferlegt, auch bekannt als Weißgoldkonkordat. Diese beinhalten Veränderungen an geltenden Herrschaftsbedingungen sowie ein Verbot des Glaubens an Talos, einen der Neun Göttlichen, der ebenfalls ein „Dovahkiin“ war und durch seine Taten zum Gott aufstieg. Die Situation verschärft sich, als Ulfric Sturmmantel, der Jarl von Windhelm, den Großkönig von Himmelsrand mit einem Thu’um, ein mächtiger Zauber in der Sprache der Drachen, tötet und dessen Platz einfordert. Als Folge dieses Anspruchs resultiert ein Bürgerkrieg zwischen den kaiserlichen Truppen, die zusammen mit den verbliebenen und loyalen Jarlen gegen Ulfric und seine Anhänger, die sogenannten Sturmmäntel, kämpfen. Quelle Wikipedia Kann mir das jemand nochmal erklären ich vertehe das mit Thalmor und allgemein nicht so ganz.

...zur Frage

Wie bekomme ich SkyUI und SKSE in die Special Edition von Skyrim?

Hallo,

habe SKSE SE von der Orginalseite heruntergeladen und es so installiert wie in der Anleitung gesagt. Die Dateien in das Skyrimverzeichnis kopiert. (inkl. Ordner "Data)

Dann hab ich über den Nexus Mod Manager Skyui 2.2 heruntergeladen und manuell installiert, so wie es in einem Youtube-Video gesagt wurde, man solle diese Version nehmen. Leider aber bekomme ich diese Fehlermeldung. (Siehe Bild)

Ich habe den Nexus Mod Manager in das "programm files" Verzeichnis installiert und auch die Arbeits- bzw. temporären Verzeichnisse dorthin angegeben, als der Manager mich gefragt hat. Ich starte den Manager als Amdin, aber bekomme beim Installieren von Skyui immer folgende Fehlermeldung:

...zur Frage

SKSE für The Elder Scrolls V: Skyrim funktioniert nicht?

Hey, habe ein "kleines" Problem: Also ich bin vom Nexus Mod Manager zum Mod Organizer umgestiegen, habe alle Mods die ich hatte deinstalliert und neu heruntergeladen, z.B. auch SkyUI. Wie man wissen sollte, benötigt SkyUI den Skyrim Script Expender, den habe ich auch installiert usw.

Aber wenn ich SkyUI installiert und aktiviert habe, kommt ingame trotzdem eine Nachricht in der steht:"SkyUI: SKSE not found". Wenn ich dann SKSE per Steam starten möchte, kommt eine Nachricht in der steht "Es wurde bereits ein Spiel Startvorgang gestartet, bitten warten sie bis dieser beendet wurde", und wenn ich SKSE per Mod Organizer starten möchte, steht da:"Mod Organizer konnte nicht erzeugt werden: failed to start process (Zugriff verweigert [5])" Habe SKSE und Skyrim auch schon neu installiert und bei Steam auf Fehler überprüft, nichts hat geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?