Skyrim Burg Volihar Bug

2 Antworten

dieses problem hatte ich, als ich mir ne mod installiert hatte, die dafür sorgt, dass diese unsichtbaren gebietsgrenzen verschwinden. hast du vll auch so eine oder ähnliche mod drauf? wenn ja, dann deaktivier die mal

Nicht das ich wüßte wie heißen denn manche?

0
@Z3roCard

die namen weiß ich nicht auswendig, aber wenn du mods hast, die sich in irgend einer weise auf die gebietsgrenzen auswirken oder etwas am reisesystem ändern, dann kanns zu solchen bugs kommen

0

Versuche mal (auch wenn sich dass dumm anhört) nicht das Boot zu benutzen sonder einfach dahin zu schwimmen :)

Hab ich schon mal versucht aber dann ist ein paar Meter vor der Burg eine unsichtbare Grenze wo ich dann nicht weiterschwimmen kann

0

Skyrim Vampir Verführung geht nicht

HI Leute so mein Problem ist ich habe ein paar mods installiert und möchte mich grade an einen motten priester nähren mit Vampir Verführung was leider nicht möglich ist.Es ist so ich setzte vampir verführung ein nach dem kampf mit den motten priester und drücke (E) und dann bekomme ich nur den dialog. das habe ich auch wenn ich mich bei leuten auf der straße nähren möchte.wenn leute schlafen ist das möglich also dann kann mich mich nähren.

PS:wer recht schreib fehler findet darf sie behalten :P

...zur Frage

Der Weg des Wissens quest bug

Moin Leute,

durch den Steam Summer Sale habe ich mir die Addons Dragonborn und Dawnguard gekauft. Zurzeit spiele ich die Hauptquests bzw. Sidequests vom Dragonborn DLC. Nun bin ich bei dem "Der Weg des Wissens" Quest. Ich bin auch schon mit Neloth in den Lesesaal, wo das Buch unter einer Glasscheibe zu sehen ist, rein gegangen. Danach öffnet er die Tür wieder mit dem Relikt und es geht mit dem Fahrstuhl hoch oder runter, keine Ahnung :lol:

Sobald wir dann angekommen sind, geht er ein paar Schritte und bleibt einfach stehen -.- und nichts passiert mehr :angry:

Man kann ihn zwar ansprechen, aber es kommen nur die Standard texte. Habe ihn auch schon angegriffen, mit dem Schild geschlagen oder mit Fus Ro Dah 'runter geschrien' aber nichts hat geholfen. Einen alten Spielstand zu laden auch nichts gebracht, auch wenn der Spielstand eine Stunde zurücklag.

Nun meine Fragen an euch. Wie komme ich weiter? Und, hattet ihr den Bug auch, wenn ja wie seid ihr weiter gekommen?

Danke im voraus für die Tipps :)

LG Trini94

...zur Frage

Skyrim Dawnguard Dämmerwacht beitreten?

Hy community,

Habe den DLC dawnguard durchgespielt, schon länger her. alten spielstand laden lässt sich nicht einrichten, da 1) nicht vorhanden und 2) durch fortschritt nicht tragbar.

habe mich damals leider für den vampirfürsten entschieden... und will nun ein wehrwolf werden. dieses "anti-regenerationsding" geht mir auf die nerven, auriels bogen ist schon lang verkauft. ist es mir möglich zum wehrwolf zu werden? wenn ja, wie genau?

Es ist die PS3, also keine cheats und auch die konsole gibts ned;)

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?