Skyrim Bug und unspielbar (Pc)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann per Konsolenbefehl die quests abschließen so könntest du dich um die item rummogeln andere lösung ist da nur ne neuinstalation :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, außer einer Neuinstallation sehe ich keine andere Möglichkeit. Aber wenn du doch keine Mods installiert hast, dauert eine komplette Neuinstallation doch nur etwa 20 Minuten. Warum ist das also ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beeeeems
24.12.2015, 03:04

Gerade neuen char gemacht und recht weit hoch gespielt

0
Kommentar von Shalidor
24.12.2015, 16:36

Na und? Die Spielstände kannst du doch sichern? Normalerweise werden deine Spielstände automatisch in deinem Steam-Account gespeichert und bei der neuen Installation gleich mit eingefügt. Du kannst sie sichetheutshalber aber auch manuell sichern. Deine Spielstände befinden sich unter "Dokumente -> My Games -> Skyrim -> Saves".

0

Was möchtest Du wissen?