Skyrim-Bug oder Normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es war relativ Schwer heraus zu finden was du meinst^^ Du solltest es besser beschreiben, oder besser einfach deine Grammatik verbessern. Ich denke mal das ist ein Bug, da mir sowas eher nicht aufgefallen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seh grad selber dass ich nh hisschen verkackt hab mit grammatik... Sorry😋
Stellt eich es vor wie einen Doppelklick, nur dass der zweite klick länger ist. Dann schlägt mein Charakter erst einemal einen schnellen und dann einen starken hieb. Direkt hintereinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
14.02.2016, 00:07

okay, dann sollte es eig. normal sein ^^

0

Wenn du das meinst, von dem ich denke das du es so meinst (^^) dann ja, es ist normal und kein bug xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davabo
14.02.2016, 16:59

habs nochmal neu formuliert in den kommentaren :)

0

Was möchtest Du wissen?