Skyrim Bug oder nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Magier? Du meinst Falion in Morthal? Schau dich halt mal ein wenig um, der müsste schon dort sein. Und falls nicht, werde einfach wieder Lykanthrop, dadurch verschwindet der Vampirismus ja auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hat sich erledigt! Ich hab das Haus verwechselt. Ich habe aber neuerdings den Bug der eine Gefährte von dem ich erfahre das sie werwölfe sind spricht mich immer an wenn ich auf den Grundstück bin. Das komische ist das dieser Bug schon mal früher aufgetreten ist nämlich als ich das spiel gemoddet habe da haben mich alle Gefährten angesprochen es war die Hölle jetzt ist er wieder da und ich habe alles mir bekannte versucht neuladen anderer spielstand aber er geht nicht weg! Was kann ich noch machen? 😭😭