Skyrim Bug Kathedrale von Alftand

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nen alten Spielspeicher laden, in dem du noch nicht in dem Dungeon bist, und durch Raldbthar in die Schwarzweite gehen (mach ich immer da ich Alftand hasse). Diese Zwergen-Ruine ist süd-westlich von Windhelm. Es führen drei Zwergen-Ruinen in die Schwarzweite, wo du hin musst. Du musst nicht durch die größte Ruine Aftand gehen. :D

manuwarman 17.08.2014, 23:06

ich versuchs mal, danke:D

0

Hast das Spiel neu gestartet?

DreamofLove 14.06.2014, 17:07

Wenn nicht dann mach das mal, wenn ja guck mal im INternet da gibt es mods die solche Bugs aufheben

0
manuwarman 14.06.2014, 17:11
@DreamofLove

hab ich, aber dann started man einfach etwa 10 meter über dem boden, und stirbt dann sofort

0
DreamofLove 14.06.2014, 17:21
@manuwarman

Dann guck mal auf Nexusmods oder so die Community kann dir da hundertpro helfen. Im schlimmsten fall ist dein spiel kaputt

0
DreamofLove 14.06.2014, 17:26
@manuwarman

Ahhh verdammt du hasts ja für die ps...das weiß ich nicht aber da müssten dir die Kollegen auf Nexus auch helfen können

0
DreamofLove 17.06.2014, 13:31
@manuwarman

Das konnte man mal, keine Ahnung ob meine Britischen Kollegen da was verändert haben

0
DreamofLove 17.06.2014, 13:31
@manuwarman

Das konnte man mal, keine Ahnung ob meine Britischen Kollegen da was verändert haben

0

Was möchtest Du wissen?