Skyrim Bug in Höhle Benkongerike beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch schon einen Speicherstand geladen, bevor du die Höhle betreten hast? Kann mir gut vorstellen, dass sich das beim Betreten festgebuggt hat.

Ich erinnere mich auch nicht an die Quest, vielleicht musst du vorher etwas anderes machen? Lies nochmal dein Questtagebuch und aktiviere die Quest, vielleicht helfen dir die Wegweiser weiter.

Und eventuell den Zauber Hellsehen anwenden, der zeigt dir den Weg. Vielleicht hast du etwas übersehen.

AsunaTakashi 30.11.2016, 21:39

Gute Idee, das werde ich ausprobieren, könnte gut sein, dass es daran liegt. Eine Quest dazu hatte ich nicht, ich hab die Höhle einfach nur zufällig gefunden und gleich mal erkundet ;)
Ich glaube, wenn ich keine Quest habe, funktioniert Hellsehen nicht wirklich, oder?

0
EsoGurke 30.11.2016, 21:55
@AsunaTakashi

Wenn du keine Quest dazu hast, bin ich mir fast sicher, dass es daran liegt. Bestimmt sollst du nur im Laufe der Quest weiterkommen, da sich dort etwas Wichtiges abspielen wird. Wenn es mit dem neuen Spielstand also auch nicht funktioniert, würde ich einfach wieder raus und später mit einer Quest dahin schnellreisen. :)

0
AsunaTakashi 30.11.2016, 21:59
@EsoGurke

Ja, stimmt, ich glaube daran liegts, dann werd ich einfach abwarten, bis ich die zugehörige Quest bekomme^^
Vielen Dank :)

0
AsunaTakashi 03.12.2016, 01:34
@EsoGurke

Du hattest recht, es ist wirklich eine Quest, hab sie heute bekommen :) Danke nochmal^^

0

Einfach zu den Säulen hin gehen und drauf klicken funktioniert nicht?

AsunaTakashi 30.11.2016, 21:36

Nein, wenn ich hingehe, steht dort zwar "Säule aktivieren", aber es passiert nichts, wenn ich es dann anklicke :/

0

Was möchtest Du wissen?