Skyrim Bug diplomatiche immunität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe noch nichts gemacht ich wollt zu delphin nach flusswald gehen hab sie angesprochen und sie hat mir nicht erzählt von wegen plan sie sagt immer was brauch ihr und dann stehen dort drei fragen über die thalmor ich hab sie alles schon gefragt es ist nichts passiert was die quest weiterbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tomy569,

es wäre gut wenn du mehr über das Problem sagst und das was du bereits in der Quest gemacht hast, so bringt es nicht viel.

Was mir einfallen würde ist das du die ereigniskette nicht eingehalten hast. Warst du schon die Ausrüstung abliefern? Hast du den Elf überhaupt schon in Einsamkeit getroffen? Wo hast du Delphin angesprochen? Und so weiter.

Es ist natürlich nicht unmöglich das es ein Bug ist.

Normalerweise beginnt die Quest glaube in Flusswald, dann geht ihr getrennt nach Einsamkeit, wo du den Elf im Gasthaus treffen sollst um deine Ausrüstung abzugeben welche du für deinen Auftrag brauchst. Danach gehst du zu Delphin und die nimmt dann dein Zeugs was du noch hast und gibt dir dann ein Satz nobles zeug damit du unter den Leuten nicht so auffallen tust.

 Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundlegende Gegenfrage -->

Spielst du auf dem PC oder auf PS3 / PS4 / Xbox und ähnlichem ?

Davon hängt viel ab !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomy569
27.08.2016, 16:44

Ich spiele auf xbox 360

1

Was möchtest Du wissen?