Skyrim Bücher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es gibt mittlerweile sogar zwei.

  1. Die Höllenstadt
  2. Der Seelenlord

Probier die suche mit elder scrolls Novel.

BetaDog456 17.10.2012, 16:21

Auch hier, Danke :)

0

ich hab eins, ist aber auf englisch. es heißt "the infernal city - an elder scrolls novel" von greg keyes. ich hab es noch nicht gelesen, also weiß ich nicht, ob es überhaupt etwas mit den spielen zu tun hat. da ist ne fliegende stadt aufm cover, aber wie gesagt, ich habs noch nicht gelesen. ich glaube WENN es wirklich in der elder-scrolls-welt spielt, dann hat es eine ganz andere story.

BetaDog456 15.10.2012, 21:48

Ja, das hab ich auch gefunden aber da war ich mir halt auch nich sicher :) Danke :)

0

Lieber Beta, ich muss dir leider mitteilen, dass ich nochvnie von derartigen Büchern gehört habe.

Weitere Informationen kann ich dir noch nicht geben.

Erklärend, Molestia

BetaDog456 15.10.2012, 21:36

Schade, trotzdem danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?